Kostenloser Versand ab 80€ innerhalb Deutschlands

Mit Genuss und System zu deiner Traumfigur

Erreiche dein Fitnessziel individuell auf dich abgestimmt und lass dich exklusiv und professionell betreuen!

Zum kostenlosen Erstgespräch
Christoph ist bekannt aus

Dein exklusives Coaching

Du willst endlich dein Ziel erreichen?
Exklusiv vergebe ich hier 5 Personen die Möglichkeit und Chance langfristig von mir über 3 oder 6 Monate betreut zu werden. Wir werden gemeinsam deine Ziele definieren, dein Training-und die Ernährung mit passenden Plänen gestalten. Ich bin für dich rund um die Uhr verfügbar und beantworte jederzeit deine Fragen und begleite dich auf deinem Weg. Wöchentlich sprechen wir Persönlich in einem Video-Call über deine Entwicklung und passen dein Training-und die Ernährung immer perfekt an. Außerdem hast du monatlich die Möglichkeit auch in Berlin vorbeizuschauen um eine Körperanalyse machen zu lassen. Bewerbe dich jetzt für diese einmalige Chance mich als Trainer für dein Ziel zu gewinnen. Gemeinsam werden werden wir dein Leben verändern!

Zum kostenlosen Erstgespräch

TUGAYS TRANSFORMATION

Tugay hat ursprünglich 101kg gewogen und hatte einen Körperfettanteil von 34%. Nun hat Tugay in nur 6 Monaten über 17kg abgenommen und den Körperfettanteil auf nur 16% gesenkt und dabei Muskelmasse aufbaut. Wohlgemerkt ohne zu Hungern und ohne „Lebensmittel Verbote“.

Das Erfolgssystem

Was dich im exklusiven Coaching erwartet und warum es so gut funktioniert

Zielanalyse und Strategieentwicklung

Wir analysieren deinen Status und deine Ziele bis ins Detail und entwickeln einen konkreten und umfangreichen Plan, der perfekt auf dich abgestimmt ist.

Alltagstauglich und mit Genuss

Mein flexibles System erlaubt dir die Erreichung deiner Ziele mit Genuss. Alltagstauglich, individuell und inklusive deiner Lieblingsspeisen!

Betreuung rund um die Uhr

Ich stehe dir 24/7 für deine Fragen zur Verfügung. Du kannst dich also stets an mich wenden!

Wöchentlicher Check

Wir evaluieren deine Erolge in einem wöchentlichen Call und adaptieren deine Erolfgsstrategie laufend.

Regelmäßige Körperanalyse

Du hast die Möglichkeit deinen Erfolg mittels professioneller Körperanalyse-Waage im Studio in Berlin zu messen.

Inklusive Fitnessanleitung Webapp

Du erhältst die umfangreiche und interaktive Fitnessanleitung-Webapp im Wert von 179€ kostenlos dazu. Diese begleitet dich in deiner Planung und ergänzt deine Betreuung ideal.

Die Bewerbung

Wie du deine Möglichkeit auf einen exklusiven Coachingplatz bekommst

1

Formular

Klicke auf den Button "zum kostenlosen Erstgespräch" und fülle das kurze Formular aus. Lass uns deine Ziele und Motivation wissen und uns dich auf einen Blick erstmalig kennenlernen!
2

Erstgespräch

Ich melde mich innerhalb 7 Tagen oder wenn möglich zu deinem Wunschtermin, den du im Formular hinterlegst und wir klären in einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch deine Ziele, Wünsche und Möglichkeiten ab. Hier schnuppern wir, ob wir eine gelungene Zusammenarbeit beideseitig passend ist.
3

Rückmeldung

Im Anschluss erhältst du Rückmeldung, ob du für das exklusive Coaching geeignet bist. Wenn ja: Lass uns direkt mit der Erreichung deiner Ziele starten!

Über Christoph

Christoph Gehrke ist öffentlich und über Social Media bekannt als „Goeerki“. Im deutschsprachigen Raum war er einer der ersten Online-Trainer und begann bereits 2011 mit Fitnessvideos und Ernährungstipps auf YouTube.

Neben jahrelanger Praxiserfahrung als Personal Trainer und sportlichen Erfolgen, wie einen 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Mens-Physique, ist er ausgebildeter Sport-und Fitnesskaufmann, Personal Trainer & studierter Medienwirt.

Christoph ist bekannt aus

Das Studio

Perfekte Austattung und angenehme Atmosphäre – das bietet unser Studio in Berlin-Altglienicke. Neben hochwertigsten Fitnessgeräten steht dir hier auch unsere profesionelle Körperanalysewaage (Tanita MC 780) zur Verfügung. Hier werden sowohl unsere Kunden mittels Personal Training vor Ort als auch via Online-Coaching betreut.

Adresse
Grünauer Str. 58
12524 Berlin

Telefon
+49 30 91523734

Zum kostenlosen Erstgespräch

Kundenstimmen

Tugay
Ergebnisse sprechen für sich
12. Aug. 2022
Goeerki hat mir dabei geholfen meine Einstellung zu Sport und Ernährung langfristig zu verändern. Durch ihn habe ich gelernt ohne zu Hungern abzunehmen und ein neues Lebensgefühl zu bekommen.
Julia
Echter Erfolg
29. Aug. 2022
Trotz beruflichen Herausforderungen hat Christoph es geschafft mir Pläne an die Hand zu geben, die ich flexibel in meinen Alltag einbauen kann. Meine Ernährung war vielseitig, ohne viel Verzicht und deshalb einfach umzusetzen!
Maxi Kledzinski
Super Beratung
11. Mai. 2022
Super Beratung gehabt, sowohl für den Trainingsplan als auch Ernährung. Bin jetzt noch motivierter als vorher. Sehr zu empfehlen! LG und nochmal vielen Dank !
Kevin Malysz
Augenhöhe
09. Aug. 2022
Gutes Training mit professioneller Beratung auf Augenhöhe

Jetzt bewerben!

Nutze deine Chance und bewirb dich für einen unserer exklusiven Coachingplätze!

Zum kostenlosen Erstgespräch

Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet das Coaching?
Muss ich aus Berlin oder Umgebung für ein Coaching sein oder funtkioniert es auch nur online?
Wieso gibt es nur 5 Plätze?
Kann ich auch zwischen den Terminen Fragen stellen?
Was kostet ein Coaching?